Saison 2015

Nach einer sehr starken Hinrunde standen wir auf Platz 4 mit 1-2 Spielen weniger als die Erstplatzierten. In der Rückrunde ging dann eine Verletzungswelle durch die gesamte Mannschaft, die zu teils monatelangen Pausen für einige Spieler führte. Man konnte schon froh sein, wenn wir es geschafft haben, mit 6 Mann pro Spiel anzutreten. So wurden wir von ganz oben immer weiter nach unten durchgereicht. Ein unnötiges Unentschieden jagte das nächste und schon stand das letzte Spiel der Saison an: Gegen den direkten Abstiegskonkurrenten. Ein Sieg musste her, doch letztendlich war das Spiel beispielhaft für unsere Saison: Früher Rückstand, dann der Ausgleich und die Führung, nicht in der Lage die Führung zu verwalten und schließlich die Niederlage….

 

Darauf folgte der Abstieg in die 3. Liga, mit dem einen klaren Ziel: AUFSTIEG!!